Keep the Spirit – Teil 1

Der neue Film aus dem Hause Carpzilla „Keep the Spirit – Teil 1“ feierte gestern auf der Carp+Cat Expo in Wallau seinen Verkaufsstart. Mark Dörner und Christopher Paschmanns sind für diesen Film drei Wochen durch Frankreich gefahren, ein Trip voller Höhen und Tiefen.

Für 30,00 Euro erlebt man 83 Minuten lang brillante Aufnahmen und den Spirit des Karpfenangelns im Wohnzimmer. Der Preis für die DVD und BluRay sind gleich. Als Grund hierfür nannte Mark Dörner: „Das Ganze soll eher eine Frage des verfügbaren Players sein. Wir möchten nicht, dass die Käufer auf Grund eines niedrigeren Preises auf die deutlich bessere Qualität einer BluRay verzichten müssen.“ Wir finden diesen Ansatz super und können den neuen Streifen nur weiterempfehlen.

Um sich ein Bild von diesem Film machen zu können, findet ihr hier noch einmal alle drei Trailer zum Film:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.