Rückblick: Hausmesse KL Angelsport 2015

Am vorletzten Februar Wochenende öffnete KL Angelsport seine Pforten für die alljährliche Hausmesse. Mit günstigen Messeangeboten und einigen Ausstellern vor Ort lockten die Veranstalter zahlreiche Besucher in ihre Verkaufsräume. Auch wir wollten uns die Hausmesse nicht entgehen lassen und fuhren die 2 ½ Stunden bis nach Baunach.

Der Angelladen teilt sich in zwei Verkaufshäuser auf:

Friedfischangelei:

Hier findet der Friedfischangler alles für das gezielte Karpfen- und Feederangeln. Neben den üblichen Tackle- und Köderangeboten  wurden auch zahlreiche Messeangebote wie Pellet Sackware oder frisch abgerollte Boilies der KL Hausmarke präsentiert. Auch Vertreter bekannter Marken, wie Carp Killers und Nash, waren vor Ort, um den Besuchern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Raubfischangelei & Outdoor Kleidung:

In diesem separaten Gebäude erhält man alles rund um das Thema Raubfischangeln.  Das eigentliche Highlight war allerdings das sehr übersichtliche und umfangreiche Kleidungsangebot. Wo sich in anderen Angelläden auf Grund von Platzmangel der Klamotteneinkauf oft als schwierig erweist, findet man hier einen eigens abgetrennten Bereich, in dem das große Sortiment präsentiert wird.

Outdoor Kleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.